KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wer kennt einen Tuner? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Schuh, Thursday, 01.06.2000, 22:26 (vor 8722 Tagen)


Kennt jemand einen Tuner? Ok, ok, bei der formvollendeten Figur hat unser Kangoo bestimmt kein Lifting notwendig. Vielleicht ist es deshlab so schwer zum Thema Tuning und Veredelung Infos zu bekommen.


Re: Wer kennt einen Tuner?

Michael, Tuesday, 29.08.2000, 09:58 (vor 8633 Tagen) @ Ralf Schuh


Als Antwort auf: Wer kennt einen Tuner? von Ralf Schuh am 01. Juni 2000 22:26:21:

Kennt jemand einen Tuner? Ok, ok, bei der formvollendeten Figur hat unser Kangoo bestimmt kein Lifting notwendig. Vielleicht ist es deshlab so schwer zum Thema Tuning und Veredelung Infos zu bekommen.

Hallihallo aus Düsseldorf,
in Sachen Tuning kann ich nur für Räder und Reifen sprechen. Ich habe meinen inzwischen schon
zweiten (!!!) Kangoo bei Postert Tuning in Essen auf 195/50R15 stellen lassen. Es sind laut Postert Größen bis zu 205er möglich. Der Service dort ist 1 A. Kann ich nur empfehlen. Bei Interesse gebe ich gerne Telefon etc. bekannt.

Gruß
Michael

Re: Wer kennt einen Tuner?

PaulLouis, Wednesday, 12.09.2007, 23:50 (vor 6063 Tagen) @ Cherokee

Also soweit ich weiss, viel gibt es nicht. Aber schau mal bei Elia vorbei,
vieleicht findest du was interessantes
http://www.elia-ag.de/index2.html

Onlinemäßig bieten
http://www.sk-tuning.de/ oder http://www.reichhard-motorsport.com/ noch etwas an.
Leider bin ich kein Fan von Tuningmaßnahmen. Für mehr als den Einbau einer Standheizung konnte ich mich bisher noch nicht begeistern.
Als autotechnischer Laie habe ich das dann beim Freundlichen machen lassen.

Trotzdem viel Spass beim tunen
PaulLouis
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion