KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Der Winter kann kommen... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Joe, Mittwoch, 08.11.2000, 16:39 (vor 6464 Tagen)


Hallo Kangoofreunde,
habe mir jetzt Winterkompletträder zugelegt für 800,- DM mit ABE.
Marke Semperit, Typ Top Grip SLG 2, aufstecken inclusive.
War ein Angebot von Renault. Der Reifen hat in einigen Tests mit empfehlenswert abgeschnitten.

Hat schon jemand Erfahrungen mit
diesem Reifen gesammelt?

Gruß Joe

Re: Der Winter kann kommen...

Lever, Mittwoch, 08.11.2000, 17:07 (vor 6464 Tagen) @ Joe


Als Antwort auf: Der Winter kann kommen... von Joe am 08. November 2000 16:39:50:

Hallo Joe,

ich hab den Reifen mir jetzt auch bestellt, bei meinem Renault Händler (hat aber nur noch 2 Sätze) bekomme ich die Reifen für 688 DM mit Montage.
Warum er so günstig ist kann ich dir nicht sagen, sind aber auch diese Semperit mit ABE. Bei einem anderem Händler, 60 km weg, kosten sie sogar 920 DM...


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum