KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Faltschiebedach (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jürgen Tümmler, Wednesday, 27.12.2000, 10:36 (vor 8514 Tagen)


Hallo zusammen! Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, mir auch einen Kangoo zuzulegen und da hätte ich mal eine Frage an die praxiserprobten Spezialisten:

Was ist von dem Faltschiebedach zu halten? Sicher eine ganz witzige (und nicht gerade billige) Sache, aber was ist mit Geräuschentwicklung, Verschleißanfälligkeit, Waschstraße, etc.?

Für Hinweise schon einmal vielen Dank!

Jürgen

Re: Faltschiebedach

Bernhar, Friday, 29.12.2000, 09:21 (vor 8512 Tagen) @ Jürgen Tümmler


Als Antwort auf: Faltschiebedach von Jürgen Tümmler am 27. Dezember 2000 10:36:33:

Hallo Jürgen,

ich habe den Kangoo Pack Adventure, mit diesem Falschiebedach..
Also, bis jetzt voll damit zufrieden, gerade für die Kinder absolut ein Highlight. Probleme hatte ich damit noch keine, von der Geräuschentwicklung halte ich es nicht für lauter als ohne, ich habe beide schon probegefahren. Einzig, im Winter, wenn Eis bzw. Schnee drauf liegt, dann krracht und knackt es ziemlich laut..

Aber das ist auch schon alles.
Ich stand vor der Entscheidung entweder RXE oder dieses Sondermodell - und aufgrund dieses Faltschiebedaches habe ich mich für meinen jetztigen Kangoo entschieden.

RSS-Feed dieser Diskussion