KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuzugang (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jürgen Tümmler, Friday, 05.01.2001, 08:05 (vor 8484 Tagen)


Hallo zusammen!

Die überwiegend positiven Berichte in diesem Forum haben uns überzeugt: Seit gestern sind wir (2 Erwachsene, 3 Kinder, 1 Hund) auch stolze Bestizer eines Kangoo (1.4 Pack Aventure, brasilgrün).

Unsere erste "Einweihungstour" ließ erahnen, daß dies der Beginn einer tiefen Freundschaft sein könnte!

So, und heute abend will ich mal sehen, ob ich anhand der Beschreibung von Martin (20. November 2000) die Kindersicherung finde... ;-)


Viele Grüße

Jürgen Tümmler

na dann...

Herzilein, Friday, 05.01.2001, 12:33 (vor 8484 Tagen) @ Jürgen Tümmler


Als Antwort auf: Neuzugang von Jürgen Tümmler am 05. Januar 2001 08:05:24:

allzeit gute Fahrt !!! Die Kindersicherung ist wirklich wie beschrieben zu finden und funktioniert auch ;-)

Seit gestern sind wir (2 Erwachsene, 3 Kinder, 1 Hund) auch stolze Bestizer eines Kangoo (1.4 Pack Aventure, brasilgrün).

Da stellt sich dann wohl nur noch die Frage - Wohin mit dem Gepäck ?? ;-)

Ciao und viel Spaß
wünscht

Herzilein


Wohin mit dem Gepäck ?? ...

Werner, Friday, 05.01.2001, 14:45 (vor 8484 Tagen) @ Herzilein


Als Antwort auf: na dann... von Herzilein am 05. Januar 2001 12:33:15:

Da stellt sich dann wohl nur noch die Frage - Wohin mit dem Gepäck ?? ;-)

Aufs Dach :-)
Bei grösseren Fahrten packen wir unser Gepäck in eine Dachbox, die bei der asymetrische Hecktür auch von hinten gut zu erreichen ist.
Und im Urlaub wird der Anhänger angebunden.
Viel Spaß mit Eurem Kangoo!!
Werner

Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ...

Jürgen Tümmler, Friday, 05.01.2001, 14:57 (vor 8484 Tagen) @ Werner


Als Antwort auf: Wohin mit dem Gepäck ?? ... von Werner am 05. Januar 2001 14:45:12:

Da stellt sich dann wohl nur noch die Frage - Wohin mit dem Gepäck ?? ;-)

Aufs Dach :-)
Bei grösseren Fahrten packen wir unser Gepäck in eine Dachbox, die bei der asymetrische Hecktür auch von hinten gut zu erreichen ist.
Und im Urlaub wird der Anhänger angebunden.
Viel Spaß mit Eurem Kangoo!!
Werner

In der Tat! Der Dachgepackträger wird auf jeden Fall bestellt (Dachkoffer haben wir schon länger) und die Anhängerkupplung haben wir natürlich auch dabei!

Gruß

Jürgen


Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ...

Heike Ufkes, Friday, 05.01.2001, 18:46 (vor 8483 Tagen) @ Jürgen Tümmler


Als Antwort auf: Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ... von Jürgen Tümmler am 05. Januar 2001 14:57:38:

Was kostet die Anhängerkupplung?

Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ...

Radowan, Sunday, 07.01.2001, 18:20 (vor 8482 Tagen) @ Heike Ufkes


Als Antwort auf: Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ... von Heike Ufkes am 05. Januar 2001 18:46:23:

Was kostet die Anhängerkupplung?

Blöde Frage. Nimm 2 Nägel und einen Hammer und nagle eine hundskomune Anhängerkupplung hinten an die Türe des fahrbaren Containers und Du hast bereits Dein Problem gelöst. Das ist das gute an Renault Mobilen.
Gruss

Dein
Radowan

Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ...

Jürgen Tümmler, Sunday, 07.01.2001, 18:36 (vor 8481 Tagen) @ Heike Ufkes


Als Antwort auf: Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ... von Heike Ufkes am 05. Januar 2001 18:46:23:

Was kostet die Anhängerkupplung?

Also auf meiner Rechnung stehen DM 385,--, aber das stimmt nicht. Da hat der Händler irgendwas gedreht, damit sein Ergebnis stimmt aus Neuwagenverkauf und Gebrauchtwagenankauf. Ich meine, die lag so bei etwa DM 1.100,-- (abnehmbar).

Gruß

Jürgen

Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ...

Andreas Nölle, Saturday, 06.01.2001, 20:03 (vor 8482 Tagen) @ Jürgen Tümmler


Als Antwort auf: Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ... von Jürgen Tümmler am 05. Januar 2001 14:57:38:

Da stellt sich dann wohl nur noch die Frage - Wohin mit dem Gepäck ?? ;-)

Aufs Dach :-)
Bei grösseren Fahrten packen wir unser Gepäck in eine Dachbox, die bei der asymetrische Hecktür auch von hinten gut zu erreichen ist.
Und im Urlaub wird der Anhänger angebunden.
Viel Spaß mit Eurem Kangoo!!
Werner

In der Tat! Der Dachgepackträger wird auf jeden Fall bestellt (Dachkoffer haben wir schon länger) und die Anhängerkupplung haben wir natürlich auch dabei!
Gruß
Jürgen

Also, ich würde sagen:
Für's Gepäck einfach noch einen Kangoo Rapid dazukaufen! :-)))
Gute Fahrt wünscht Euch
Andreas

Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ...

Rolf, Sunday, 07.01.2001, 18:17 (vor 8482 Tagen) @ Jürgen Tümmler


Als Antwort auf: Re: Wohin mit dem Gepäck ?? ... von Jürgen Tümmler am 05. Januar 2001 14:57:38:

Lieber Jürgen,

Ohne Dir nahetreten zu wollen muss ich klar von Deinem Gepäckidee abraten. Wir hatten vor 2 Wochen das gleiche gemacht und festgestellt, dass das Gewicht zu schwer für die Hinterachse wurde und brach. Somit mussten wir unsere Kangoo Scheisse noch auf den Müllplatz schippern lassen, wo wir dann endlich von diesem "Container auf Räder" Abschied nahmen. Sorry für diese traurige Mitteilung, aber Müll gehört nun mal auf den Müll.
Dein Radowan

Kindersicherung Bild

Martin Gensch, Friday, 05.01.2001, 22:59 (vor 8483 Tagen) @ Jürgen Tümmler


Als Antwort auf: Neuzugang von Jürgen Tümmler am 05. Januar 2001 08:05:24:

So, und heute abend will ich mal sehen, ob ich anhand der Beschreibung von Martin (20. November 2000) die Kindersicherung finde... ;-)

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Kangoo! Na Kindersicherung gefunden? Auf meiner Homepage Martin's Homepage unter Auto ist ein Foto von dem Hebel.

Gruß
Martin

--
Mein altes Auto zu verkaufen Kadett.


Re: Kindersicherung Bild

Jürgen Tümmler, Sunday, 07.01.2001, 18:33 (vor 8481 Tagen) @ Martin Gensch


Als Antwort auf: Kindersicherung Bild von Martin Gensch am 05. Januar 2001 22:59:56:

Jo, hat auf anhieb geklappt. Und dem verdutzten Autohändler habe ich auch gleich drauf gestoßen. Der wußte nämlich auch nicht, daß es die gibt.

Vielen Dank!

Jürgen

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Kangoo! Na Kindersicherung gefunden? Auf meiner Homepage Martin's Homepage unter Auto ist ein Foto von dem Hebel.
Gruß
Martin
--


Re: Neuzugang

Ralf, Sunday, 07.01.2001, 18:24 (vor 8482 Tagen) @ Jürgen Tümmler


Als Antwort auf: Neuzugang von Jürgen Tümmler am 05. Januar 2001 08:05:24:

Lieber Jürgen,

Ich bin zutiefst erschütter über die Botschaft Deines Müllkaufes. Schrott gehört nun mal nicht vor das gepflegte Deutschländerhäuschen, sonder vor ein Franzenmüllberg, die sich haufenweise im Franzenland finden lassen.
Wir hatten total 3 Kangoo und allen rostete der Arsch innert Jahresfrist weg. Heute sind wir stolze Besitzer des 12 Zylinder Benz, der sich sehr gut fahren lassen.
Bis bald

Ralf

RSS-Feed dieser Diskussion