KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




grosse bitte an die kangoo-fahrer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

dr. kuhn, Monday, 15.01.2001, 16:48 (vor 8474 Tagen)


Liebe kangoo-fahrer,
Ueber den agressiven Ton der Kangoofahrer bin ich wirklich entäuscht. Hätte nie gedacht, dass in Deutschland der soziale Neid so ausgeprägt ist. Natürlich verstehe ich den frust der Kangoo-fahrer in solch einem Container zu fahren, aber troztdem kann man den guten Ton wahren und auf die Bedürfnisse des Mitmenschen - auch eines leidenschaftlichen Mercedes-Fahrers (SL 600) - eingehen. Dies ist wohl nicht zu viel verlangt. Deshalb möchte ich nochmals meine bitte hier plazieren, dass alle kangoos strikt auf der rechten Seite der Autobahn bleiben.

Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer

Jürgen Leusch, Monday, 15.01.2001, 18:06 (vor 8474 Tagen) @ dr. kuhn


Als Antwort auf: grosse bitte an die kangoo-fahrer von dr. kuhn am 15. Januar 2001 16:48:17:

Ich vermute, dass dieser verkappte BSE-ler eher 3er oder GTI-Fahrer ist!!!

Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer

holzwurm, Monday, 15.01.2001, 20:24 (vor 8474 Tagen) @ Jürgen Leusch


Als Antwort auf: Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer von Jürgen Leusch am 15. Januar 2001 18:06:12:

bitte nix gegen 3er-fahrer.
wobei ich jegliche vorurteile recht unangemessen finde. jeder hat das recht, am strassenverkehr teilzunehmen und die pflicht sich vernuenftig zu verhalten.

3er fahren ist geil und kangoo-fahren fast noch geiler. ausserdem is der kangoo ganz schoen schnell, auch auf der autobahn.

gruessle

chris

Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer

Jürgen, Tuesday, 16.01.2001, 12:56 (vor 8473 Tagen) @ holzwurm


Als Antwort auf: Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer von holzwurm am 15. Januar 2001 20:24:09:

bitte nix gegen 3er-fahrer.
wobei ich jegliche vorurteile recht unangemessen finde. jeder hat das recht, am strassenverkehr teilzunehmen und die pflicht sich vernuenftig zu verhalten.
3er fahren ist geil und kangoo-fahren fast noch geiler. ausserdem is der kangoo ganz schoen schnell, auch auf der autobahn.
gruessle
chris

liebe(r) chris,

ich habe mit so einem Beitrag gerechnet. Natürlich habe ich nichts gegen 3er oder GTI-Fahrer; der Grossteil ist schon OK. Mir ist nur aufgefallen, dass auf den Autobahnen unter den notorischen Dränglern halt einige solche Autos bewegen (zu meinen GSI-Zeiten war ich auch nicht immer ein Engel); das war von mir auch nicht so bierernst gemeint!

Ich denke eben, dass dieser ominöse Dr. nur ein Spassvogel ist, um hier die Gemüter etwas zu erhitzen.
Ein Mensch mit Doktortitel - sofern er nicht gekauft ist - würde sich doch nicht ernsthaft auf so ein Prolo-Niveau begeben!!!


Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer

holzwurm, Tuesday, 16.01.2001, 14:12 (vor 8473 Tagen) @ Jürgen


Als Antwort auf: Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer von Jürgen am 16. Januar 2001 12:56:49:

hallo jürgen,

ich denk das auch uber den doktor, und ich finde das rumgeplappere ganz nett. vor allem, wie manche das ernst nehmen.
die gefahr ist jedoch, dass wir kangooianer, die wir doch eigentlich ein ganz nettes völkchen sind, auf einmal feindbilder entwickeln. und das wäre schade.
wir haben nämlich französische autos und die franzosen achten sich gegenseitig im strassenverkehr von daimler bis 2cv, anderst als wir aus dem nachbarland.

noch ein witz:

Gespräch am Handy:

Einige nackte Männer plaudern gelassen in der Sauna, als ein Handy
losgeht...

* Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen
Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll
ich ihn kaufen?

Der Mann überlegt kurz: - OK, kauf ihn ruhig!

* Oh, danke Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich bei der
Mercedes Garage das neueste Coupé gesehen. Weisst du, Lederintérieur,
metallisierter Lack, full optional....Nur 170-tausend Franken. Ich will
ja nicht von deiner Güte profitieren, aber was meinst du dazu?

* Na ja, wenn es so ist, kauf es!

* Vielen Dank. Ah propos, weisst du noch als wir an der Côte d'azur in
den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz?
Die verkaufen es für nur 700-tausend Franken! Ein echtes Schnäppchen!

* Na gut, kauf auch das Haus ...

* Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines
Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend.

* Bis heute Abend Schatz.

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand,
beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit:

* WEM GEHÖRT DIESES HANDY????

ich hab vermutet das sowas pasieren wird !!!

Thomas, Tuesday, 16.01.2001, 17:40 (vor 8473 Tagen) @ holzwurm


Als Antwort auf: Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer von holzwurm am 16. Januar 2001 14:12:53:

Hi kangoo Gemeinde wie ich den Beitrag gesehen hab hab ich mir schon gedacht das einige sich wieder nicht zurückhalten können und auf diesen sicher nicht ernstgemeinten Beitrag antworten müssen.
Meine Bitte an alle, ignoriert solche Beiträge doch und antwortet nicht drauf, damit das Forum auch wieterhin so informativ und spaßig bleibt wie bisher

Gruß Thomas

Grosse bitte an Dr. Kuhn

CDG, Tuesday, 16.01.2001, 10:10 (vor 8473 Tagen) @ dr. kuhn


Als Antwort auf: grosse bitte an die kangoo-fahrer von dr. kuhn am 15. Januar 2001 16:48:17:

Lieber Dr. Kuhn,

niemand in diesem Forum neidet Ihnen Ihren SL600. Er ist aber für all jene Menschen, die sich nicht diesem ewigen größer-schneller-stärker-Zwang in unserer Gesellschaft unterordnen wollen, sicher kein Wunschauto. Aber natürlich tolerieren wir Menschen wie Sie, und lassen Ihnen auch auf der Autobahn den Platz, der Ihnen zusteht. Solange wir kein generelles Tempolimit in diesem Land haben, dürfen Sie natürlich auf der linken Spur die Kangoos überholen - wenn sie frei ist.
Der Kauf eines SL600 beinhaltet aber, wie Sie sicher wissen, keinen Anspruch auf die linke Autobahnspur. Wenn da ein Kangoo oder ein anderes, nicht rennoptimiertes Auto fährt, um einen LkW zu überholen, dann müssen Sie eben auch mal warten, bis Sie wieder dran sind. So ist das eben in unserer Gesellschaft :-)
Sicher sind Sie ein sehr intelligenter Mitmensch, der das alles schon weiss und sich hier im Kangoo-Forum nur ein Späßle draus machen und sehen will, wie die Leser Ihrer komischen Kommentare darauf reagieren.
Aber eigentlich denke ich, wären Ihre bisherigen Beiträge besser in einem Forum für frustrierte SL600-Fahrer aufgehoben gewesen.
Machen Sie uns die Freude, und schreiben Sie mal einen ernstgemeinten Beitrag, der die Teinehmer in diesem Forum wirklich interessiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Chris


Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer

Heike Ufkes, Tuesday, 16.01.2001, 18:40 (vor 8473 Tagen) @ dr. kuhn


Als Antwort auf: grosse bitte an die kangoo-fahrer von dr. kuhn am 15. Januar 2001 16:48:17:

Lieber Herr Doktor,
auch nach der Rechtschreibreform sollten Sie "aggressiv" mit zwei "g" schreiben.

Viele Grüße

Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer

olliko, Thursday, 08.02.2001, 17:09 (vor 8450 Tagen) @ dr. kuhn


Als Antwort auf: grosse bitte an die kangoo-fahrer von dr. kuhn am 15. Januar 2001 16:48:17:

Liebe kangoo-fahrer,
Ueber den agressiven Ton der Kangoofahrer bin ich wirklich entäuscht. Hätte nie gedacht, dass in Deutschland der soziale Neid so ausgeprägt ist. Natürlich verstehe ich den frust der Kangoo-fahrer in solch einem Container zu fahren, aber troztdem kann man den guten Ton wahren und auf die Bedürfnisse des Mitmenschen - auch eines leidenschaftlichen Mercedes-Fahrers (SL 600) - eingehen. Dies ist wohl nicht zu viel verlangt. Deshalb möchte ich nochmals meine bitte hier plazieren, dass alle kangoos strikt auf der rechten Seite der Autobahn bleiben.


Was ein Arsch !


Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer

Andreas Nölle, Thursday, 08.02.2001, 21:38 (vor 8449 Tagen) @ olliko


Als Antwort auf: Re: grosse bitte an die kangoo-fahrer von olliko am 08. Februar 2001 17:09:52:

Was ein Arsch !

Ach, wahrscheinlich nicht wirklich. Vielleicht hatte ihm nur gerade seine Pudelstute Sigfriede wieder ein kaviarbelegtes Lachshäppchen auf die frisch gereinigten, gefönten und parfümierten Buffalo-Leder-Sitze gek ... :-))


RSS-Feed dieser Diskussion