KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Rundumkennleuchte (Plauderei)

JojoonTour, (vor 4816 Tagen) @ KST -- (Admin)
bearbeitet von JojoonTour, ,

12 Volt, mittlere Stromaufnahme 2,0 Ampere.

Ich halte 2A für "von dem Licht oben abgezweigt" für fast schon ziemlich viel. Andererseits, schau doch einfach mal, ob du herausfindest, was alles am gleichen Stromkreis hängt. Wenn es nicht zu viel ist, dann sollte das eigentlich auch noch kein Problem darstellen.

Aber sicher bin ich mir nicht...
Klingt aber interessant.

MfG
Kaj

Also ich würde das einfach ausprobieren. Im schlimmsten Fall wird es die Sicherung raushauen, die sollte ja so dimensioniert sein sollte, daß sie das schwächste Glied absichert, bevor es durchbrennt.
Vielleicht noch besser - nachschauen/Sicherung anschauen, da steht drauf was die (und damit alle Leitungen dahinter minimum) vertragen. Ansonsten - Innenbeleuchtung auf "aus" nicht vergessen ;-)

PS: Hast du dann auch deine Stoßstange vorne (Kühlerhaube gilt beim Kangoo eher nicht) + hinten mit den Warnstreifen bebäppt? Wenn ich mich recht erinnere, darf man ohne das keine gelbe Rundumleuchte benutzen.
Ohne Sonderrechte keine Rundumleuchte (STVO §38)
Ohne Folie keine Sonderrechte STVO §35
Kenne das Dilemma - Wohne hier an der D-F Grenze: In F ist Rundumleuchte Pflicht für Traktoren (auf überörtlichen Straßen) sonst wird's teuer, kaum über der Grenze in D ist es eigentlich verboten (weil eben keine Straßenbau,reinigung) (Lösung steckbar bzw. Sack drüber - so ist halt Europa). Dafür kann ich immer sagen, ob gerade der französiche oder der deutsche Schneepflug am Haus vorbeifährt :-D (in F Blaulicht)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion