KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Öl/Flüssigkeitsverlust, was ist das für ein Sensor/Schalter (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

meinautoistkaputt, Friday, 26.08.2016, 18:01 (vor 2799 Tagen) @ Rimi
bearbeitet von meinautoistkaputt, Friday, 26.08.2016, 18:06

Das ist der Druckschalter der Servolenkung undicht. Also gleich mal das Gefäß öffnen!
Es ist gewöhnliches Öl für Automatikgetriebe. Achte auf die Farbe Rot.

Die Teilenummern lauten:
7700413763, auch 7700435692, 7700823549, 7700824947

Zum Wechseln muß du das Öl nicht ablassen.
Zuerst mit einem Schlüssel handfest lösen. Ordentlich Lappen drunter packen.
Den Schalter rausdrehen und gleich den Finger auf das Loch halten. Mit der anderen Hand den Neuen greifen und aufschrauben. Jetzt mit viel Gefühl anziehen. Nachziehen kannst du immer noch.

Und jetzt viel Spaß beim Saubermachen. :-D

Beim 1.4er KC0H war Lichtmaschine genau unten drunter. Bis ich es gemerkt habe, waren Kohlen und Schleifbahn runter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion