KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Eigentlich...... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Tuesday, 27.09.2016, 19:52 (vor 2766 Tagen) @ Andreas Im Busch

da war ja das Problem das kein Strom bei der Batterie ankam weil diese "kaputt war" jetzt ist es ja eher so das der Strom "abgesaugt wird" ist ja nicht ganz das selbe stimmts?In wie weit gilt eigentlich die Garantie der Batterie?

Nach deiner Aussage nehme ich an, dass du eine Batterie drin hast, wo zwei Minuspol- und zwei Pluspolanschlüsse sind....einmal zum Laden und einmal zum Entladen.
Du denkst, ich verarsche dich?....Richtig! *biggrins*

Und jetzt mal ernst: Lies dir deinen eigenen Thread von vor einem Jahr nochmals genau durch. Dort steht auch sehr viel über die Stromentnahme bei einer Batterie. Auch weiterführende Links sind dort gesetzt worden....sogar mit Schaltplänen und einer Anleitung für das Strommessen!!!
Wenn du überhaupt nicht bereit bist, mal wenigstens den Respekt vor anderen Tippgebern zu zeigen und zu lesen, was dir geschrieben wurde, dann musst du dich echt nicht wundern, wenn dir Orkanstürme entgegenwehen.
Ich für meinen Teil sehe nicht ein, dir noch irgendwelche Tipps zu deiner Batterieleersauganlage zu geben...es ist alles gesagt und schriftlich niedergelegt.

Schönen Tag noch

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion