KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Hurra - Ich habe ein neues Steuergerät ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Tuesday, 23.01.2001, 17:54 (vor 8494 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Re: Hurra - Ich habe ein neues Steuergerät ! von Anonym am 22. Januar 2001 13:30:18:

Habe ja per mail an das Kraftfahrbundesamt geschrieben, um was über den Kangoorückruf zu erfahren. Hier die Antwort:

"Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) unterstützt die Fahrzeughersteller und Inhaber von Betriebserlaubnissen bei Rückrufmaßnahmen mit der Versendung der Halterbenachrichtigungen des Herstellers. Die Versendung erfolgt in Teilmengen und ist noch nicht abgeschlossen.

Einzelheiten dieser Aktion müssen mit dem für die Abwicklung verantwortlichen Importeur, Kundenbetreuungsnummer 02232-739 161, erörtert werden."

Also kann man ja noch hoffen, dass man angeschrieben wird!


Meine Homepage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion