KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Mehrkosten für Kangoobesitzer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf, Monday, 29.01.2001, 11:57 (vor 8480 Tagen) @ Newfield


Als Antwort auf: Mehrkosten für Kangoobesitzer von Newfield am 29. Januar 2001 11:47:16:

Ich bin für jeden kritischen Bericht dankbar! Nur wenn es auch "erlaubt" ist Kritik zu üben. Macht so ein Forum überhaubt Sinn. "Beweihräucherung" findet bei Renault (und allen! anderen Autoherstellern) statt. Auch ich habe einige unerfreuliche "Erlebnisse" der kostspieligen Art erleidet. Für alle die mit Kritik an einem Kangoo nicht "LEBEN" können. Wenn ich von dem Konzept nicht angetan wäre hätte ich mir ein anderes Fahrzeug gekauft! Trozdem, Konzept ist nicht alles, die technische Umsetzung darf doch auch kritisch hinterfragt werden...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion