KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Frage: Störe ich das ernsthafte Forum durch meine Beiträge? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jürgen, Saturday, 03.02.2001, 19:51 (vor 8483 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Frage: Störe ich das ernsthafte Forum durch meine Beiträge? von Anonym am 03. Februar 2001 19:06:12:

Hallo Dirk,

lass Dich nicht beirren. Auch ich habe sehr negative Erfahrungen mit den Vorgängerfahrzeugen (Audi A4 TDI und MB A 170 CDI) meines Kangoos gemacht. Meine Konsequenz: keine Fahrzeuge mehr dieser Hersteller! Damit hat's sich dann auch; Beschimpfungen anderer Käufer dieser "Nobelmarken" habe ich nicht nötig, um mein Ego zu befriedigen. Vielleicht sind die Schreiber, die Dich so heftig kritisieren, nur sauer darauf, dass sie so ein Pech mit ihren Kangoos haben und andere eben nicht!

Gruss
Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion