KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Frage: Störe ich das ernsthafte Forum durch meine Beiträge? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

thore stüben, Sunday, 04.02.2001, 15:53 (vor 8454 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Frage: Störe ich das ernsthafte Forum durch meine Beiträge? von Anonym am 03. Februar 2001 19:06:12:

Hallo Dirk,

laß Dich durch diesen verbalen Unsinn doch nicht ärgern.
Es gibt halt immer Leute die stören und provozieren müssen, dies können sie durch die Anonymität des Internets dann eben auch endlich mal tun. Ist ja auch einfach. Deine Beiträge sind jedenfalls weder nervig noch störend, ganz im Gegensatz zu diesen anonymen Schreiberlingen, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben, ein wenig Unordnung in die heile Welt des Kangoo-Forums zu bringen.

Gruß, Thore

Eva & Thore & Kangoo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion