KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: der umgangston in diesem forum/mängelthreads (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten Kratz, Thursday, 15.02.2001, 10:05 (vor 8443 Tagen) @ Carsten


Als Antwort auf: der umgangston in diesem forum/mängelthreads von Carsten am 15. Februar 2001 08:57:53:

Hallo Namenskollege,

volle Zustimmung - und das liegt nicht am selben Vornamen.

ein nach wie vor begeisterter Kangoo Fahrer
Carsten Kratz

Irgendwie scheinen ja in diesem Forum zwei Parteien aufeinanderzutreffen, zumindest wurde es in den vorherigen Beiträgen so heraufstilisiert, da wären einmal die Kangoo Fans und dann die Kangoo Hasser.
Ich habe mal die Threads zurückverfolgt, ursprünglich stand ja nur mal die Frage von einigen Teilnehmern, was für einen Kangoo (oder ob überhaupt) sie sich denn nun kaufen wollten.
Es ist kein schöner Stil auf negative Erfahrungen mit dem Kangoo beleidigend zu reagieren, Jungs (und Mädels): das ist doch nun nur ein Auto um was es da geht, da kann ich doch nicht auf solche Erfahrungen erwidern: Ja weil Du das halt bei dem letzten Hinterhofhändler gekauft hast, Du Depp und nicht in unserer Fachwerkstatt.
Wenn einzelne Leute Probleme mit dem Kangoo haben, dann sollte man ihnen vernünftige Tips geben und sie nicht als Miesmacher verunglimpfen.
Tolles Argument finde ich ja "Das ist hier eine FanPage!"--> ich wünsche mir für die nächste Zeit etwas mehr Zensur, wäre ja noch schöner wenn jeder seine Erfahrungen so ungeschminkt hier reinposten darf.
Carsten
Carsten.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion