KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: der umgangston in diesem forum/mängelthreads (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Christian, Thursday, 15.02.2001, 16:47 (vor 8443 Tagen) @ Carsten


Als Antwort auf: der umgangston in diesem forum/mängelthreads von Carsten am 15. Februar 2001 08:57:53:

Es ist kein schöner Stil auf negative Erfahrungen mit dem Kangoo beleidigend zu reagieren, Jungs (und Mädels): das ist doch nun nur ein Auto um was es da geht, da kann ich doch nicht auf solche Erfahrungen erwidern: Ja weil Du das halt bei dem letzten Hinterhofhändler gekauft hast, Du Depp und nicht in unserer Fachwerkstatt.
Wenn einzelne Leute Probleme mit dem Kangoo haben, dann sollte man ihnen vernünftige Tips geben und sie nicht als Miesmacher verunglimpfen.


Sorry wenn Ihr das falsch verstanden habt. Mir ist es egal ob Ihr ein Auto bei einem Händler kauft oder nicht.Ich mach dadurch nicht mehr oder weniger als jetzt und Geld das ich in das Forum schreibe bekomme ich schon gar nicht. Eher noch nen Anschiss vom Chef weil man ja mit seiner Arbeitszeit was besseres anfangen könnte. Ich wollte damit nur auf die Vor- und Nachteile aufmerksam machen. Wenn das die Allgemeinheit aber in den falschen Hals bekommen hat und jetzt meint, das will sich einer profilieren und die Leute in sein Autohaus ziehen, dann tuts mir leid, denn ich wollte und will eigentlich nur den ein oder andren Tip geben weil ich eben Spaß an dem Forum hatte und den Kangoo mag. Sollte das aber unerwünscht sein, werde ich dieses Forum nicht mehr betreten. In diesem Falle sagt mir einfach bescheid. Ich werd mich deswegen nicht umbringen. Und jetzt nicht gleich wieder beleidigt sein wenn ein Wort drin ist das jemand angreifen könnte. Ich schreibe eben aus dem Bauch heraus. So. Jetzt wart ich auf den Rauswurf. ;-)

Christian

bs-autoservice


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion