KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Mitarbeiter gesucht! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Thursday, 15.02.2001, 14:50 (vor 8465 Tagen) @ Ralf Schuh


Als Antwort auf: Mitarbeiter gesucht! von Ralf Schuh am 15. Februar 2001 13:50:57:

Gut wäre, wenn noch jemand etwas HTML könnte um kleinere Updates vorzunehmen. Neue Rubricken und Seiten würde ich einstellen. Wichtig wäre, dass 1) mehr Ansprechpartner zur Verfügung stehen und 2) mehr Inhalte recherchiert würden. Ich stelle mir da so eine Zusammenarbeit wie bei www.beetles.de vor. Da scheint es auch eine Art Redaktionsteam zu geben (obwohl die Jungs bisher jede Mail von mir unbeantwortet liesen).
Gut wäre, wenn jemand sich etwas mit solchen Geschichten wie ICQ oder Chats auskennen würde, um eventl. virtuelle Redaktionsrunden oder Stammtische inizieren zu können.
Sich jemand mit Onlinerecht (etwas) auskennen würde, da ich von Seite von Renault immer das schlimmst befürchte.
Ein KFZ Mechaniker dabei wäre, der "Jetzt helfe ich mir selbst" (kleiner Scherz) betreuen könnte.
Vielleicht der ein oder andere Experte sich als Ansprechpartner zur Verfügung stellen würde.

Hallo Ralf,

bin zwar weder HTML, noch Java Programmierer (HTML macht man mit dem Netscape Composer), auch kein Kfz- Mechaniker, Rechtsanwalt, aber dafür begeisterter, zufriedener Kangoofahrer mit relativ viel Zeit und Interesse am Kangoo und am Forum...

DiDre's Homepage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion