KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Das ist keine Rückrufaktion!!!! Steuergerät Airbags (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Friday, 16.02.2001, 11:02 (vor 8462 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Re: Das ist keine Rückrufaktion!!!! Steuergerät Airbags von Christian am 15. Februar 2001 17:47:47:

Für mich ist das keine Rückrufaktion!!!!
Groß angekündigt Ende November in Saarbrücker Zeitung, Auto Bild, ADAC Motorwelt, Videotext, auf der Renault Homepage und und und...

Was die schreiben ist total unrelevant. (ausser RENAULT selbst.)

Was öffentliche Medien schreiben, ist total unrelevant? Sehe ich irgendwie anders. Naja...

Hier im Forum hat erst EINER Post von Renault direkt bekommen!

Die werden nach und nach benachritigt. Geht nach Produktionsdatum. Stell dir mal vor alle Kunden eürden gleichzeitig bei Ihrem Händler auf der Matte stehen. Wo gibts denn so viele Steuergeräte?

Klar, ich sehe ein, das nicht 60.000 Kangoos oder so nicht alle direkt beim Händler zum Austausch stehen können. Aber das Anschreiben könnte schneller gehen. Termine werden ja immer noch nur von den Händlern vor Ort gemacht. Und die können dann halt nur Austauschen, wenn Termin und Steuergerät da.
Desweiteren: nehmen wir an, hier im Forum sind ca. 100 -vielleicht auch mehr- Kangoofahrer vertreten (gebe ja zu, ist nur ein kleiner Prozentsatz, aber immerhin verteten sie alle Baujahre!). Erst einer hat Post von Renault direkt bekommen. Auch 2 Kangoofahrer, die ich persönlich kenne, haben noch keine Post von Renault bekommen -und beide Wagen fallen ebenfalls in den Produktionszeitraum. Ich habe ja keine Ahnung, wie lange eine Rückrufaktion normalerweise dauert, über 2,5 Monate von der ersten Meldung her vergehen lassen und nix passiert...
Ist für mich persönlich doch schon ein schwaches Bild!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion