Re: Elektrische Schiebedach - Riesen problem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Elektrische Schiebedach - Riesen problem von Spajk am 05. Juli 2006 17:01:
x4/43401.htm
Hallo Tomek,
schlage Deinem unfreundlichen Händler doch mal die besagte "Reparaturlösung" vor.
Habt Ihr beide etwas von:
- Händler spart etwas Kohle (aber nicht soviel, wie er vorgibt, dass es kostet...)
- Du hast länger freude am Faltdach: es sind mir einige Fälle bekannt, in denen das ausgetauschte original Dach in weniger als zwei Jahren bereits wieder kaputt war!
gibt es hier eigentlich inzwischen irgendwelche Rückmeldungen über Probleme mit der Reparaturlösung? (außer meiner eigenen, in der Anleitung dokumentierten...)
Grüße
Karsten
Hallo
Ich habe ein große Problem und ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Vor zwie Monaten habe ich Renault Kangoo Version Disneyland mit einem elektrischem Schiebedach beim Händler gekauft. Letzte Woche habe ich festgestellt daß mein Schiebedach mich richtig funktioniert. Das heißt geht nich ganz auf und manchmal nicht ganz zu. Etwas blokiert. Bin ich zum Händler gegangen und er sagte mir das Schiebedach kaputt ist bzw irgendwelche Schinen grum sind und das läßt sich nich reparieren sonder nuß komplett ausgetauscht werden !!! Kosten über 2000 . Für mich Schock weil das ganze Auto hat 6000 gekostet. Trotz das ich Car Garantie habe und das Auto erst seit zwei Monaten besitze weigert sich der Händler das zu reparieren und sagt das am übergabe Tag alles in Ordnung war. Meine frage an euch ob das wirklich möglich ist ? Vieleicht hat jemand von euch Ehrfahrung mit solchen Reparaturen ?Kann man so ein Defekt irgendwie selbst reparieren ? Kann man nicht nur solche kaputen Leisten wechseln. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Grüße Tomek
PS: Sorry für meine Gramatik aber ich bin noch am lernen.
x4/43401.htm
Hilfe und Infos
]