KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? Habe mich eingetragen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Monday, 05.03.2001, 22:38 (vor 8425 Tagen) @ SirCharles


Als Antwort auf: Re: Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? von SirCharles am 05. März 2001 16:45:22:

Hallo Dirk!
Ich habe die Infos über die Seite aus dem Smart-Forum. Dort steht, daß sich alle Interessierten eintragen können, egal von welchem Hersteller bzw. Typ das Auto ist. Ich gehe davon aus, daß wirklich ALLE "Spritsparer" damit gemeint sind, habe aber vorsichtshalber eine E-mail an die Betreiber geschrieben und warte jetzt auf Antwort.
Melde mich dann noch mal, SirCharles

Hallo SirCharles,
habe mich und meinen Benziner Kangoo jetzt bei www.fundf.net/verbrauch eingetragen. Wenn es falsch von mir war, werde ich sicherlich informiert! ;)
Würde mich freun, wenn weitere Kangoofahrer Benziner/Diesel meinen Beispiel folgen würden. Dann hat man nämlich mal eine Kangooverbrauchsquelle.
Diesen Link könnte dann auch unser Webmaster Ralf vielleicht auch aufnehmen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion