KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? Habe mich eingetragen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Monday, 05.03.2001, 22:39 (vor 8447 Tagen) @ SirCharles


Als Antwort auf: Re: Interessiert an Kangoo-Verbrauch??? von SirCharles am 05. März 2001 16:45:22:

Melde mich dann noch mal, SirCharles

Hallo SirCharles,
habe mich und meinen Benziner Kangoo jetzt bei www.fundf.net/verbrauch eingetragen. Wenn es falsch von mir war, werde ich sicherlich informiert! ;)
Würde mich freun, wenn weitere Kangoofahrer Benziner/Diesel meinen Beispiel folgen würden. Dann hat man nämlich mal eine Kangooverbrauchsquelle.
Diesen Link könnte dann auch unser Webmaster Ralf vielleicht auch aufnehmen?

Verbrauchsinfoseite, zum Ansehen und eintragen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion