KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




lautsprecher im kangoo rapid ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

oole, Saturday, 24.03.2001, 22:40 (vor 8426 Tagen)


hallo liebe kangoo gemeinde!Seit einer woche hab´ich ihn nun endlich ,"meinen kangoo "und im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden!Als erstes ist mir aufgefallen das die möglichkeiten einen anständigen "SOUND" im kangoo zu erreichen sehr begrenzt scheinen ,heute habe ich mich dann entschlossen es doch zu versuchen .Die variante im dach ,erschien mir recht sinnlos da ich meine trennwand behalten wollte ,also sollten es die lautsprecher in der tür werden !

Also habe ich mit der schablone die lochform übertragen,mit einer akkubohrmaschiene an der linie entlang viele löcher gebohrt und dann die entgültige form mit einer blechschere ausgeschnitten !Ich habe nun folgende geräte verbaut:clarion cassetenradio mit 6´er cd wechsler (oben in der ablage)10cm pioneer speaker im amaturenbrett und die ovalen mac audio 6915 speaker im hinteren teil der vordertüren !

Und ich muss sagen: DAS SCHIEBT GANZ FLOTT !(der klang ist sehr ansprechend)hihi !Da macht kangoo fahren noch mehr spass!

SCHUBBIII DUUUUUU OOLE!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion