KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kangoo zum Elchtest? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Sunday, 01.04.2001, 22:22 (vor 8419 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Kangoo zum Elchtest? von Andreas am 01. April 2001 15:41:44:

<center>http://home.t-online.de/home/didre/justkc.gif</center>

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwo im Internet mal einen Testbericht über den Kangoo gelesen. Darin stand, dass er den Elchtest auf Anhieb geschafft hätte - was man ihm aber gar nicht zugetraut hätte.
Ich fahre mit meinem Kangoo ganz "normal" in die Kurven. Ein ungutes Gefühl habe ich dabei nicht. Klar, etwas langsamer als mit meinem GSi mit Breitreifen damals mach ich das schon, aber Mitschuld sind neben der hohen Karosserie (die ich natürlich super finde, sonst hätte ich mir ja keinen Kangoo gekauft) auch die Sitze mit zu wenig Seitenhalt. Aber als Fahrer kann man sich ja am Lenkrad festhalten

Ich fahre jetzt schon ein halbes Jahr mit meinem Kangoo und kann nicht klagen. Aber, aber, aber: Wenn ich in eine Kurve fahre, beschleicht mich immer noch ein ungutes Gefühl, das Ding könne umkippen. Dementsprechend schleiche ich um die Ecke. Ist das paranoid, oder geht es Euch auch so? Viele Grüsse Andreas!


Meine Homepage - die kippt nicht um!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion