viele Kunden sind einfach zu schlecht für diese Welt... (Plauderei)
Wenn ich das mal (sinngemäß) zusammenfassen darf:
Ein Audio-HiFi-Magazin testet das neueste Kangoo-Radio und stellt fest, dass die MP3-Funktion gelegentlich fehlerhaft ist.
Man geht damit an die Presse und informiert Renault über diesen Fehler. Renault gelobt, ohne Vorbehalt, die baldige Korrektur der Playfunktion.
Dann gelangt diese Meldung in das Kangoo-Forum
Nach kurzem Luftholen wird schonmal die Inkompetenz der Tester belegt, die Unsinnigkeit von MP3 manifestiert und die Unzulänglichkeit von MP3-Nutzern herausgestellt.
Man ist sich also bald einig - es ist und war alles ok, es wurde früher auch kein MP3 gebraucht und dass MP3-Tester eh das Allerletzte sind!
Nach einigem hin und her, wird zudem der Schulterschluss mit "Stiftung Warentest" verkündet und den MP3-Hörerern bescheinigt, dass sie ohne den Fehler selbst erlebt zu haben, gar nicht mitreden könnten.
Am Ende gibt's noch die Empfehlung an die Musikfreunde, man solle sich lieber selbst was auf der Blockflöte vorspielen, statt der ewig überschätzten, modernen Technik nachzuhecheln.
Mit freundlichen Grüßen
Werner