KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Frohes neues 2009!!! (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Thursday, 01.01.2009, 10:45 (vor 5844 Tagen) @ Kangoofahrer Marc

Auch von mir ein frohes Neues Jahr 2009!!!

...und zum Jahr 2008 noch eine Kleinigkeit:

Konfuzius sprach:
Einen Fehler begangen zu haben und ihn nicht korrigieren...erst das ist ein Fehler
(Wer sich nun angesprochen fühlt, der hat Fehler gemacht...und ich fühle mich angesprochen)

Liebe Grüße an das Forum...und auch an den Ex-Admin Martin und natürlich auch an den neuen Admin Kaj!!!

Als "Familie"(wie Kangoomax geschrieben hat) zusammen zu halten, ist doch das höchste, was ein Mensch besitzt....und er hat Recht damit :ok:
Maik, maxi, Beule und auch tohabi(der im Trubel leider untergegangen ist) gehören auch zu unserer "Familie"...lasst uns die "Familie" wieder einfangen!

Auf ein wunderbares, schreibfreudiges Jahr 2009 :ok: ;-)
[image]

Wünsche für das Jahr 2009:
Etwas mehr "Fingerspitzengefühl" in Bezug auf eingestellte Beiträge und deren Antworten, damit es hier nicht zu "Familienstreitigkeiten" kommen kann...und wenn doch mal ein Streit ausgebrochen ist, was in den besten Familien vorkommt, dann auch mal eigene Fehler sehen und eingestehen.(auch da fühle ich mich persönlich von angesprochen...und du?)

Ich habe einen Tag lang nicht gegessen und eine Nacht lang nicht geschlafen, um nachzudenken. Das hat nicht geholfen...besser ist es stattdessen zu lernen.
(Konfuzius...für mich die weisesten Sprüche überhaupt)

Nette und liebe Grüße:waving:

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion