KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

R4-2CV (Plauderei)

Kedi, (vor 5874 Tagen) @ Kangoomax

Außerdem müsst ihr das so sehen: ihr freut euch über ein Auto aus eurer Jugend (R4 / 2CV), ich besonders über die Kiste meiner Zeit (Kangoo). Klar, auch ihr findet wahrscheinlich einen 4CV oder eine Rosalie schön, aber die Erinnerungen kommen erst mit R4 und Ente. Bei mir ist das eben der Kangoo.

Ich bin 21 und würde ehrlich gesagt einen R4 vorziehen, auch wenn es nicht ein Auto aus meiner Jugend ist :-) Oldtimer haben mich schon immer fasziniert - ok, irgendwann ist der Kangoo auch ein Oldtimer ... sollten meine Eltern dann auf den Trichter kommen den Kangoo abzugeben, würde ich ihn sofort nehmen und dann sehen was sich draus machen lässt. Wär ich damals nicht so jung gewesen, hätte ich es vllt. sogar geschaft unseren alten A-Corsa zu behalten. In den hatte ich mich auch total verliebt...dennoch wars wohl besser ihn nicht zu behalten nach 13 Jahren und 350.000km!

Wobei ich nicht ausschließen will, dass ich eines Tages auch mal einen schönen Franzosen aus den 50er/60ern in der Garage stehen habe...

Gruß

Max

Yeah! Wobei ein 50er/60er schon in Richtung unbezahlbar geht und irgendwann wirds auch mit Ersatzteilen schwierig.
Bist du so auf französische Autos festgelegt? Deine kurzüberlegung für ein neues Auto fiel ja auch auf einen Franzosen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion