KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

einen Kangoo kaufen? (Plauderei)

Anonym, (vor 6157 Tagen) @ Mark1972

Tach Zusammmen!

So langsam kommt mein Berlingo (HDI 2.0 BJ 2004) in die Jahre und ich stehe jetzt vor der Entscheidung ihn TÜV-fertig zu reparieren oder aber in Zahlung zu geben...

Der neue Berli kommt für mich gar nicht in Frage, der neue Kangoo gefällt mir aber ziemlich gut. Eine Probefahrt mit dem 106 PS Benziner verlief ganz erfreulich, für mich kommt aber eher ein Diesel in Frage.

Leider schreiben nur sehr wenige hier im Forum über "den Neuen" (Im BerlingoForum ist im 3er Bereich im Moment gut was los).

LG, M.:-)

Hallo Marc, Du bist nun schon der vierte (neben Pauli, Koppi und mir) aus dem "Berlingo-Fan-Kreis", der sich keinen neuen Berli kaufen will, sondern einen neuen Kangoo (oder ihn schon haben). Meiner soll im nächsten Monat beim Händler stehen und wird dann noch auf LPG umgerüstet.
Warum schreiben hier (genauso wie im HDK-Forum!) so wenig über den neuen Kangoo. Wohl weil alle zufrieden sind und keine Probleme haben. Im Berlingo-Forum sieht es da beim neuen Berli etwas anders aus (Geräusche, Poltern usw).
Viel Spaß beim aussuchen.
Gruß Wolfgang (Ouzo)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion