KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Volllastfahrten mit Gasbetrieb... (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 6152 Tagen) @ PaulLouis

...sind doch für jeden umgerüsteten Benzinmotor schädlich.
Für mich ein Hindernis, meinen 1.6er umzurüsten(außer meiner Elektronikprobleme).

Hallo PaulLouis,

im Prinzip hast du da Recht, aber bei dem Dacia wird ja von vornherein die Garantie "ausgeschlossen", denn es wird da immer gesagt, dass König Kunde da wohl Vollgas/Volllast gefahren ist, wenn Motor Peng kaputt...da hat man Garantie und dann doch wieder nicht, weil das Werk da eine "Fußnote" gesetzt hat.

Mit einem gastauglichen Motor kann man ohne Probleme 150 km am Stück Vollgas fahren...nur dann sollte man dem Motor eine Pause zum Abkühlen gönnen. Aber nur mal so gesagt...wo kann ich 150 km am Stück Vollgas fahren? Und warum sollte ich Vollgas fahren, wenn ich doch eigentlich mit Gas sparen möchte?...und wenn ich in den Urlaub fahre, möchte ich gemütlich fahren und nicht mit dem Vollgasstress und Herzrasen dorthin...dann kann ich gleich zu Hause bleiben.

Sorry, aber für mich haben Vollgas-Fahrer(und Reifengummiverbrauchsfahrer) einfach zu viel Geld übrig und sie wissen nicht, wie sie es sonst ausgeben können. Soll aber nun keine Beleidigung dir gegenüber sein ;-)

Nette Grüße[image]

[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion