KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

LEIPZIG hats :) (Plauderei)

chrysophylax ⌂, Wetzlar, Wednesday, 18.02.2009, 08:47 (vor 5563 Tagen) @ Rene aus B

und jetzt irgendeinem Kaff im Osten gehört.

Das Kaff heist Leipzig und hat 500000 Einwohner. Und ich habe ab Donnerstag auch wieder ein L. :-P

Pfüh - nur eine Null mehr hintendran.... Dafür gleich eine staatliche Enteignung durchziehen müssen mit unendlicher Bürokratie hintendran.... (Sowohl das Kaff im Osten als auch wir müssen jetzt in den Behörden eine Spezialsoftware nutzen, die die Nummernkreise beider Landkreise unterstützt und abfragt, da hier bei uns noch reichlich Autos mit "L" als "Stadt Lahn" rumfahren und die Kennzeichen ja nicht einfach im Osten auch vergeben werden können.)

Naja, mir seis wurscht. Ich fand den Bohei um Kennzeichen immer schon albern und lege auch Wert darauf, ein möglichst schlecht merkbares Kennzeichen von der Behörde zufällig zugeteilt zu bekommen. Bis vor kurzem war ich eh LM - das ist der Nachbarkreis, in dem meine Eltern wohnen, da sind die Versicherungen billiger weil weniger Autobahn und andere Raserstrecken durch den Kreis gehen.

chrysophylax.

--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion