KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Warnsignal beim nicht anschnallen (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 6079 Tagen) @ Kangoo4ever

...das dachte ich auch immer !Ich war ja auch lange Zeit sehr zufrieden hier in diesem Forum!
Aber das man hier bei einer Frage so angegangen wird, ohne das jemande eine Ahnung hat warum und weshalb, dass zeugt nicht wirklich von Reife ! Es ist sicherlich nicht nett anzusehen wenn jemand einen Unfall hatte und keinen Gurt angelegt hatte aber deswegen muss man einen nicht so angehen ! und dumme Kommentare kann man sich gleich schenken! dann sollte man lieber gar nicht antworten !...

[offtopic]ey ey! nicht immer gleich auf alle schließen. Wir sind hier weit über 800 registrierte User und nur weil 1-3 User unbedingt ihren Senf zu einer Frage abgegeben haben, in der es darum geht ein geltendes Gesetz zu "brechen", da es darum ging den Warner auszuschalten, heißt es ja nicht gleich, dass alle anderen 797 User genauso sind...

Ich bin auch für Anschnallen, bin hier in meiner Stadt im Courierdienst tätig (Lebensmittel ausliefern) und ich schnall mich immer an. Sogar wenn ich nur die 2m vom Privatparkplatz zur Ladezone fahre.

Ich sage nur, wer nicht angeschnallt ist und nen Unfall hat - selbst schuld! Mein Beileid den Ersthelfern...

Aber ich wollt meine Gedanken zurück gehalten.

So, dars wars dann auch.[/offtopic]

Jetzt noch zum Thema:
Ich würd zum nächsten Schrotti fahren und mir da nen einzelnen Anschnaller holen. Dann leuchtet nichts, piept nichts und man kann trotzdem unangeschnallt fahren.

MfG
Kaj

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion