Das darf nicht wahr sein...Be Bop noch nicht da (Plauderei)
Hallo Horst,
irgendetwas stimmt da nicht! Hier im Sauerland stehen die Bebobs bei den Händlern rum. Ich habe aber festgestellt, dass die alle mit irgendwelchen Sonderaus-stattungen versehen sind. So wären die mir alle zu teuer. Vielleicht versucht Renault, erst mal diese überteuerten Modelle in den Markt zu drücken.Solch eine Strategie verfolgen auch deutsche Hersteller. Erst nur viertürige, stark motorisierte Modelle und erst später die abgespeckten Versionen. Kann natürlich auch sein, dass dein Händler mit Zahlungen im Rückstand ist und nicht ehr etwas neues bekommt, ehe die Altschulden beglichen sind.
meint die Kanalratte
Hi,
ich glaube nicht, dass das an meinem Händler liegt. Der ist super und hat einen ausgezeichneten Ruf. Bei uns in der ganzen Umgebung hat nur ein Renault-Händler mittlerweile einen dastehen. Und der hat nur die Serienausstattung mit Benzinmotor.
Ich hab auch fast alles dazu bestellt Navi-Einparkhilfe-Klimaautomatik-Tempopilot. Vielleicht liegts ja daran.
Hab auch nochmal den Kaufvertrag angeschaut und da ist die genannte KW unverbindlich und im Kleingedruckten kann Renault bis zu sechs Wochen überziehen, bevor sie in Verzug kommen. Tja, hätte ich vor dem Beitrag schreiben lesen sollen. Sorry.
Gruß, Horst
Hilfe und Infos
]