KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

dessen sollte man sich bewusst sein oder auch nicht (Plauderei)

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, (vor 5750 Tagen) @ tidi

Hallo Tim!

Bist Du Pastor oder Pfarrer? Wenn nicht kannst Du es sicher werden - meinen Segen hättest Du.

Um uns nicht mißzuverstehen . ich fand Deine Bemerkungen leider sehr gut.

Ich bin allerdings vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten weil ich das scheinheilige Getue nicht mehr abkann ( und das als Ex - Messdiener ).

Nette Worte über einen Verstorbenen zu schreiben ist sicher nicht einfach und auch eine Art von Kunst die nicht jedem gegeben ist.

Mir fällt es wesentlich schwerer brauchbare Worte zu finden - ich hatte nur ein paar mail - contacts mit jojo68 und ihn nicht wirklich gekannt.

Letze Woche habe ich meinen Vater unter die Erde gebracht und meinen e-mail account nicht mehr gecheckt. Danach wollte ich die letzte mail von jojo68 beantworten um die Nachricht seiner Frau zu lesen.

Du kannst Dir vielleicht vorstellen wie ich mich nach dem lesen der mail gefühlt habe.

Ich danke Dir für Deinen guten Kommentar und grüsse

peter franken

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion