KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

be bop hässlich? (Plauderei)

Beboptimist, Troisdorf ca. 20 km südlich von Köln, (vor 5673 Tagen) @ Maeusekater

Moin Moin,

in der letzten Zeit wurde manchmal diskutiert, ist der be bop hässlich und zweckmäßig oder nicht.
Ich persönlich glaube, da ist das Concept Car besser gelungen.

Hallo Horst,

ob hässlich oder nicht ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich habe mir vor kurzem mal einen normal Kangoo genauer angeschaut. Alles sehr funktionell und für die Lieberhaber dieses Auto bestimmmt 100%ig OK, ganz nach dem Motto quadratisch, praktisch, gut *zwinker*

Jedoch kann man unserern Be Bop nicht so ganz mit dem Ursprungsmodell vergleichen, denn hier ist ja alles anders. Die Ursprungsfunktionalität der Kangoomutter ist nicht mehr da, aber dafür 'ne Menge anderer toller Features.

Ich persönlich stimme Dir wegen der Studie natürlich zu. Er ist noch etwas schöner geworden *freu*

In den ersten Berichten war ja auch immer vom elektrisch bedienbaren Dach die Rede, das scheint nicht geklappt zu haben. Ich bin aber auch sehr zufrieden darüber, denn dafür hätte man einen wirklich fetten Motor gebraucht, Du weisst wovon ich schreibe *grins*

Übrgens für mich war klar, dass ich das Modell, welches der Studie am nächsten kommt, bevorzuge. Manchem ist dieses Innen Blau wirklich zu extrem, wir lieben es total und mit der richtigen Musik, etwas Sonne und Dachauf fühlt man sich wie im Cafe Del Mar *cool*

--
Gruß Guido

"Le Knuff" - KANGOO BE BOP 1.5dCi 76kW Funken-Orange

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion