be bop hässlich? (Plauderei)
wie ich schon mal schrieb, finde ich die Farbauswahl und den Zwang zur Zweifarbigkeit häßlich.
Hallo Thomas,
Hässlich ist ein hartes Wort. Wenns rosarot lackiert wäre, dann ja . Anfangs war ich auch skeptisch mit den Silberapplikationen. Aber es sieht auf den Bildern schlimmer aus, als in natura. Oder hab ich mich schon daran gewöhnt? Ich finde, es ist halt mal was anderes und du fällst garantiert auf.
Was mir aufgefallen ist, wenn die Seitenschutzleisten auch Silber lackiert sind (wie bei mir), dann ist das Auto ganz stimmig. Wenn nicht, dann fehlt was. Ist mir jetzt schon mehrfach gesagt worden. Früher, als ich noch ein Kurzer war, hab ich meine kleinen Autos auch immer zwei- bis mehrfarbig bemalt. Teilweise so schrill, dass du ohne Brille Augenkrebs bekommst .
Aber was wirklich schlimm ist? Dass sie dem Kangoo PH2 die Stoßfänger vom be bop angeflanscht haben...mit den Silberapplikationen, aber alle anderen Teile in Wagenfarbe lackiert haben. Sieht für mich ein wenig merkwürdig aus.
VG, Horst
PS. Bin eineinhalb Tage ohne be bop, da er in der Werkstatt steht. Endlich wird mein Recaro eingebaut