Campus - oder einen Logan? Welche Frage? tztztz (Plauderei)
Bin einfach über 2 Meter groß und der neue Kangoo ist innen an Plastik gewachsen, die Tür ist dicker, Sitze dicker, die Mittelkonsole nervt usw.
Moin Thomas,
du kannst doch keinen Logan Kombi MPV mit einem Kangoo vergleichen. Egal ob PH1 oder PH2. Oder möchtest du dich mit deinen 2m beim einsteigen wieder bücken und hinein schrauben müssen?
Wie wäre es mit einer Sitzschienenverlängerung unter den Originalsitz einbauen?
Ich selbst bin zwar nicht über 2m groß, aber 1,93m reichen auch schon. Hab mir jetzt einen Recaro in den be bop gegönnt und den kann ich um 7cm weiter nach hinten schieben und hab jetzt schön Platz. Eine Konsole gab es Werksseitig nicht, also hab ich mir eine Sitzkonsole von einem Betrieb, der behindertengerechte Umbauten an Kfz vornimmt, bauen lassen. Ist dann eine Einzelabnahme vom TÜV mit dabei. Und diese Fa. hat auch Sitzschienenverlängerungen für Originalsitze. http://www.reha.com/de/html/produkte-hs.php
Auch bei mir steht das Knie (nach wie vor) an der Mittelkonsole an und ich finde es problematisch. Habe mir aber ein wenig Schaumstoff mit Alcantara Stoff bezogen und dann mit selbstklebenden Klettband an der Konsole befestigt. Sieht nicht unbedingt toll aus, ist aber bequem.
VG, Horst