USB -sticks und Formate- explorer? (Plauderei)
Hallo Kedi!
Mit .exe oder sowas kann ich 0 anfangen.
Wie man Dateien kopiert brauchts Du mir auch nicht zu erklären - das mache ich seit Jahren.
Word und Exel habe ich auch aber IE ist weg. Ich benutze vorwiegend Safari, Firefox oder Opera aber auch noch ein paar Exoten.
Beim Mac geht das kopieren via desktop ( oder Schreibtisch ) so schnell das man manchmal gar nicht mehr sieht was für Dateien sich man gerade rübergezogen hat.
Da brauche ich wenig software: einfach einen USB-stick in den Rechner, externe Festplatte anschliessen oder via wifi oder sonstwas mounten und die Daten sprudeln.
Leider verträgt mein Radio weniger Formate als der USB-stick und meine Komposter.
- wenn ich den stick in einen WIN - Komposter schiebe ist alles wieder da.
Es war ein reines Radio Problem - nach einigem aufräumen zwischen den Formaten spielt das Ding jetzt alles ab - und blendet auch schön den Verkehrsfunk ein.
grüsse
--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard