Jedes Baby schreit anders, manche aber nerven einfach nur (Plauderei)
Uuuääääh Uuuääääh Uuuääääh
Auch ich bin froh, dass meine drei mittlerweile 16J, 23J und 25J sind. Damals störte mich kein Kindergeschrei, aber heute? Vielleicht habe ich keine Nerven mehr.
Babys gehen ja noch, sie können sich nicht anders bemerkbar machen. Bei größeren Kids ist es anders. Manchmal kommt es mir vor, dass manche Kinder viel permanenter und aggressiver schreien als früher. Vielleicht liegt es auch an den Eltern, denn manchmal ist zu beobachten, dass die Kids machen können was sie wollen. Und bekommen sie es nicht, werden sie richtig aggressiv.
Liegts am TV? Wäre bei den vielen Kinderkanälen kein Wunder. Und dann die Zeichentrickfilme....nur noch buuum....peeeng....AAAAHHHHHHH usw. Und bei uns wurde damals Schweinchen Dick aus dem Programm genommen, weil es zu grausam ist. Wo sind die alten Slapsticks in Schwarz/Weiß? Ich habe mir erst kürzlich wieder "Der General" mit Buster Keaton angeschaut. Einfach genial der Film.
VG, Horst
(der von seiner Mittleren immer wieder genervt wird, was ich sagen würde, wenn ich Opa würde)