Aussagewert d. TÜV Reports (Plauderei)
Interessant ist dabei, dass der Berlingo und der Kangoo auf dem gleichen Platz sind(110) und zehn Plätze dahinter der Doblo...ich meine ja nur, weil der Doblo in den letzten Tagen hier vermehrt ins Gespräch kam.
Naja jenseits der 100 machen dann 10Plätze auch nicht wirklich viel aus. Eigentlich im Gegenteil. Persönlich finde ich, hatte Renault mit dem Kangoo mal ein eigentlich geniales Konzept - einfaches, praktisches, kostengünstiges Auto. inzwischen ist das so überfrachtet mit irgendwelchem krimskrams und Sachen, Motorschnickschnack usw. alles Sachen die man nicht wirklich braucht, aber zahlt und die kaputtgehen können. Also für mich ist spätestens nachdem jetzt auch der Campus eingestellt ist, klar das der nächste kein Kangoo mehr wird. Ich will ganz einfach ein simples Auto und Doblo ist für mich persönlich ne echte Alternative - was mich bisher davon abgehalten hat ist eigentlich nur Fiat als hersteller... aber wenn Doblo beim TüvReport in etwa gleichauf liegen ist das eher ein klarer Pluspunkt für Doblo.
Hilfe und Infos
]