KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Erste Erfahrungen (Plauderei)

Martinus, (vor 5735 Tagen)

Hallo,
so, die ersten Fahrten wurden mit dem "Neuen" gemacht :-)
1. Der Motor, 1,4 ltr./ 75 PS schnurrt wie eine Katze beim Mittagsschlaf, vorhin an der Ampel dachte ich schon, er sei aus, war er aber nicht, einfach nur leise.
2. Der Fahrkomfort ist doch klasse, ich sitze wie ein kleiner König hinter dem Lenkrad und freue mich, das ich dieses Auto pilotieren darf.
Unebenheiten schluckt er gut weg, auch auf der Autobahn / Landstraße fühle ich mich absolut sicher.
Die Fenster sind große Klasse, gerade bei der Hitze im moment helfen sie, wie auch die starke Lüftung, eine Klima hat er ja leider nicht).

Fahrspaß. 1*
es macht einfach Spaß, dieses Auto zu fahren, fast so viel wie bei einer Ente (ich hatte 5, kann das beurteilen ;-) )

Ein Faltdach, das wäre das Größte, hat er aber leider nicht.

Wir fahren im moment jeden Tag fast 110 km, zu meiner Schwiegermutter, sie liegt im Krankenhaus, 20 Km BAB und 35km Landstraße. Über den SPritverbrauch kann ich noch nichts sagen, zur zeit tanke ich immer recht wenig, ist auch teuer, volltanken.
Er stand 2 Monate beim Händler, ich fahre nicht schneller als 100 km/h, so komme ich 1. auch an 2. relaxt an.
Einmal 130 km/h gefahren, auf kurzer Strecke, da wird er recht laut, aber wie gesagt, ich fahre lieber langsam, schnell gefahren bin ich vor 20 Jahren, das hatte ich schon ;-)

Ich möchte euch nicht auf den Geist gehen, aber doch mal meine Eindrücke schildern.

Liebe Grüße an euch

Martinus

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion