Erste Erfahrungen (Plauderei)
Na das kommt mir doch recht bekannt vor, wurde mti Kangoo infiziert als ich einen als Ersatzwagen vom freundlichen hatte weil mein Twingo neues Fahrwerk brauchte, vorbesitzer hatte einfach die Federn abgesägt.
Als der Twingo dann nach 140.000km in knapp 3Jahren(von mir gefahren wurden 100.000) größere Reparaturen wollte, durfte ich wegen meiner damaligen Freundin keinen Kangoo kaufen(von wegen Pampersbomber und wir haben doch keine Kinder und sind noch zu jung) also leaste ich einen Modus und als der dann zurückging,habe ich mir dann einen der letzten französischen Campusse bestellen können(Freundin von damals wurde zwischendurch ja auch "zurück gegeben"
).
Habe mir in den Campus dann noch ne Baguetterie und die Armlehne von Kamei gebaut und seitdem freu ich mich bei jeder Fahrt.
Einziger Mangel(wobei der wohl Halterbedingt ist) Wagen zieht nie Richtung Norden sondern will immer Richtung Südwest und am liebsten ganz bis ans Mittelmeer, den Atlantik oder das Südende vom Ärmelkanal... Wobei ich glaube auch mein Jack mag lieber auf Nationalstraßen oder franz. Autobahn rollen
.
Wenn wir nach Norden wollen müssen wir immer den Clio Campus von meiner Freundin nehmen, da zieht noch nicht so schlimm Richtung Südwest, aber der kommt ja auch aus der Tschechei oder Slowakei...
Hilfe und Infos
]