Definition Norden Umfrage machen?? (Treffen)
ich habe mal so eine Umfrage erstellt, schaut sie euch mal an und sagt mir ob noch etwas verändert werden soll. (Wer mag, kann auch schon gerne antworten.)
So schnell kann man eine Diskussion in Gang bringen. Ich denke, für das "gesamtdeutsche" Kangootreffen war der Harz schon ganz gut geeignet, die Gegend liegt doch recht zentral. Leider kommt ja immer irgendwer zu kurz, wenn er nicht bereit ist (oder die Möglichkeit dazu hat), einen Kurzurlaub rund ums Treffen zu planen.
Bis in die Eifel, den Taunus oder die Rhön wären es für mich an die 600 km, für ein kurzes Wochenende also eigentlich zu weit, aber wenn ich eine Woche inklusive Besuch bei Muttern und alten Freunden plane, könnte ich das schon auf mich nehmen. Würde es andererseits viel weiter in den Norden gehen, könnten sich die Schweizer ja schon fast über die Preise für ein Flugticket informieren.
Ich finde die Idee mit der Umfrage aber trotzdem gut, denn vielleicht ließe sich so ermitteln, woher denn die User hier so stammen und man könnte auch mal kleinere, eher "regionale" Treffen in die Wege leiten. Dann hätten eventuell auch die Kollegen aus den Nachbarländern mal die Möglichkeit teilzunehmen, so sie denn wollen. Die Frage, aus welcher Region bzw. welchem Bundesland man kommt würde also vielleicht Sinn machen. Die Bundesländer könnte man ja auch zum anklicken einstellen, so wie die PLZ.
Gruß, Katja
--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau
G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic