KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Renault sind prima, jedenfalls der Kangoo! (Plauderei)

6 mal Kangoo, (vor 5781 Tagen) @ ths
bearbeitet von 6 mal Kangoo, ,

Leute, laßt Euch nicht verrückt machen.
Meine 6 Kangoo waren wirklich gut.
Die letzten 3 sogar sehr gut.
Der allerletzte aus November 2009 aus Marokko, ist glaub ich der Beste. Bisher hab ich nur getankt. Ich brauchte nicht wegen einer klitzekleinen Kleinigkeit retour zum Händler. Einfach genial, genial einfach. Ich denke der G2 ist auch ein gutes Auto. Ich behaupte ab 2003/2004 gibt es kaum ein problemloseres Auto als den G1. Elektrik, weitestgehenst ausgereift und Antriebstechnik unzerstörbar. Ein Auto in der Preislage mit 400.000 km, oder 500.000 km. Leute ich bitt Euch. Im Netz werden haufenweise Kangoo mit bis zu 600.000 km angeboten! Ein sehr guter Bekannten von mir bekommt alle 3 Jahre den neuesten A6 vor die Türe. Samstag fluchte er laut, da sein A6, 4 Monate alt und unter 20.000 km gelaufen ohne Kühlwasser unterwegs war. 2.7 Diesel mit Automat und tutto kompletto. Hatte aber auf dem Samstag nach einer Stunde einen gleichwertigen A6 Leihwagen vor der Haustüre. Das Produkt ist zwar Scheiße, aber der Premiumanspruch wird außerhalb der ADAC Statistik von Audi mit einem Tieflader Tag und Nacht im Service erfüllt. Beim gleichen Modell vor 3 Jahren war nach ganz kurzer Zeit der Turbolader defekt. Irre Tauschkosten usw., aber großzügigste Abwicklung über Premiumservice, am ADAC vorbei!!! Was wollt ihr?
Ich will Mobilität, geringe Kosten und Platz ohne Ende und ein kompaktes Auto zu einem günstigen Preis. Genau das bietet der Kangoo. Die Dacia Fahrer, mein Bruder gehört auch dazu, sind halt noch kritikloser als die Renaultfahrer. Wenns bei einer 7.000 € Karre knarzt, ist das o.k. Bei einer 70.000 € Karre eben nicht. Renault hängt da mit seinen Möchtegernepremiumschleudern wie dem neueren Scenic und Laguna dazwischen, und kriegt es weder vom Image, noch vom Service her hin. Somit ist die Zufriedenheit logischerweise bescheiden und vom ADAC bestimmt korrekt abgebildet. Nur, waren da keine Kangoofahrer dran beteiligt. Die haben erstens nicht diesen Anspruch und sind zweitens nicht im ADAC.

mit nettem Gruß

Peter

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion