Schiebetüren und Fernbedienung (again!) (Plauderei)
Hallo
Nachdem mir leider noch niemand konkret weiterhelfen konnte
poste ich hier nochmals. Bei meinem Kangoo Ph2 1,6l Lieferwagen Bj. 2006 (in D sagt man offenbar LKW - bei uns ist LKW alles über 3,5t
) öffnet die linke Schiebetüre nicht über die Taste Kofferaum am Plip. Wenn ich alles entriegle, (also zweimal die andere Taste am Plip drücke resp. gedrückt halte) öffnen ALLE Türen.
Meiner festen Überzeugung ging das vor einem Werkstattbesuch noch. Ob dieser Werkstattbesuch etwas damit zu tun hat, ist nicht gesagt. Es ging vorher einfach noch
!!!
Da mir nicht einmal die Werkstatt genau sagen kann, resp. abklären kann, was Sache ist, ist meine Meinung über Renault schon ziemlich arg vorbelastet. Ich glaube, die wissen nicht einmal bei Renault, wieviele verschiedenen Schliessvarianten es gibt! Wenn ich vorne entriegle, geht auch nur die Fahrertüre auf. Die Beifahrertüre muss von Innen entriegelt oder über «Alles entriegeln am Plip» geöffnet werden. Und da ist nix kaputt, muss so sein. Ich sehe darin absolut keine Logik oder Notwendigkeit für solche Spielereien. Wieso nicht gleich fünf Tasten am Plip und jede Türe einzeln aufschliessen
Also wirklich, das ist der letzte Sch...!
Nun kurze Frage: Was öffnet sich bei Euren Kangoos bei Druck auf die Kofferraum-Taste? Ein- oder zwei Schiebetüren, oder gar keine? Diejenigen, welche nur Eine haben sind entschuldigt
MfG Phil
Hilfe und Infos
]