Treffen 2011 - Mail vom Eifel-Camp (Treffen)
Moin Katja
Wenn du mit der guten Frau vom Campingplatz telefonierst, dann rechne mich bitte erst mal mit rein in die Teilnehmeranzahl. Ich hab die Absicht zu kommen, weiß aber noch nicht, wie meine Finanzlage aussieht und werde mich deshalb wohl eher kurzfristig anmelden.Also eine Person und ein Auto mehr zählen, bitte.
Ich hätte sowieso eine pauschale Teilnehmerzahl angegeben. Ich denke, es werden in etwa zwischen 15 und 20 Kangoos werden. Die Grillhütte (die Offene an der Bachwiese) muss gemietet werden und kostet für einen Tag/Nacht 25 €...das übernehme ich auch erstmal bis zum Treffen und sammle dann von jeden Teilnehmer die entsprechende Summe ein.
Falls du deinen finanziellen Rahmen für das Treffen überziehen müsstest, kann ich dir noch anbieten, dass du (vielleicht auch mit deiner Begleitung) mit deinem Kangoo zu uns hinkommst und dann mit meiner Tochter und mir in unserem Kangoo mitfährst. Platz genug für dein Zelt und die Klamotten hätten wir ja. Zwar wärst du dann nicht mit deinem Kangoo in der Eifel, aber zumindest wärst du dabei.
Mir tut es immer weh, wenn jemand aus finanziellen Gründen nicht an irgendwelchen gemeinschaftlichen Aktivitäten teilnehmen kann....daher mein Angebot.
Liebe Grüße
Lothar