KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Treffen 2011 - NEUE UMFRAGE (Treffen)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 28.06.2011, 18:31 (vor 4931 Tagen) @ elefanty

Hallo Christian [image]

Schön, dass es dich noch gibt....ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo der reisende Rentner gerade mit dem Kangoo unterwegs ist. Da du leider nun kein Kangoo mehr hast, bist du trotzdem ein gern gesehener Gast in dem myKangoo-Forum, denn der Duster ist ja auch aus der Renault-Familie.
Dein ehemaliges Navi (das BlueMedia) ist immer noch in unserer Hand und es leistet sehr ordentlich seine Dienste. Wir haben Route66 aber nicht mehr als Software, sondern IGO8 mit immer den aktuellsten Karten (Momentan Karte Quartal 1/2011). Den Akku musste ich auch noch nicht tauschen...geht noch so einigermaßen, wenn man die Zeit nicht verpasst :-)

Ich wünsche dir nun noch eine lange, genussvolle und gute gesundheitliche Lebenszeit und viele knitterfreie Kilometer mit deinem Duster...lass trotzdem ab und an mal etwas von dir lesen und wenn du mal wieder in unserer Nähe bist, dann schau einfach mal auf ein Kaffee herein.

Viele liebe Grüße[image]

Lothar mit Familie

PS. Komm doch einfach zum Treffen in die Eifel...ein Duster sieht doch fast genauso aus, wie ein Kangoo *zwinker*

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion