Bevor man kritisiert....erst (richtig) lesen (Camping / Einbauten)
Und das am liebsten wenns nicht unter 4 Augen ist.
Mein Tipp: http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Treffen da kannst du mit uns unter 4(oder mehr) Augen sprechen .
Leider ist das Netz voll von Foren in denen Fragen nur andiskutiert werden und es keinerlei Ergebnisse gibt. Es wird nur angelabert und das wars. Für Mein nächstes Problem (neuen Plip anlernen) werde ich gar nicht erst im Forum suchen.Ich werde es auch Mangels eindeutiger Antworten selbst lösen müssen.
Wenn du nicht nur die Threads "anlesen" würdest, könntest du feststellen dass die meisten Probleme gelöst werden können. Dabei sind diese Lösungen(ausgenommen Materialkosten) immer kostenlos! Hier gibt es einige, die sich mehrere Stunden Zeit nehmen und auch mal den eigenen Kangoo auseinanderschrauben um einem (unbekannten) Menschen unentgeltlich zu helfen.
PS: wie hast du eine Frage vor Jahren stellen können wenn du erst seit dem 07.05.2011 registriert bist? Sowas macht mich (nicht ohne Grund - du weisst ja scheinbar selbst was in einigen anderen Foren abgeht) erstmal ziemlich misstrauisch .
Lg Stefan