Bevor ich die Klappe zu lasse.... (Camping / Einbauten)
Wieder so ein übereifriger Cyber-Polizist. Junge las es dir nochmal alles vorlesen. Nur so als Tip. Bei meinem Kangoo öffnet sich die Klappe (lass deine lieber zu). Kritik kann ich schon ne Menge vertragen . Ich lasse mich nur nicht als heulend von irgendwelchen Stenkerheinis betiteln die aus Langeweile gegen jeden und alles kritisieren. Und das am liebsten wenns nicht unter 4 Augen ist. Leider ist das Netz voll von Foren in denen Fragen nur andiskutiert werden und es keinerlei Ergebnisse gibt. Es wird nur angelabert und das wars. Für Mein nächstes Problem (neuen Plip anlernen) werde ich gar nicht erst im Forum suchen.Ich werde es auch Mangels eindeutiger Antworten selbst lösen müssen. PS: Meine Bewertung hab ich bei der Einbauanleitung per Telefon bekommen. Das aber ist wieder Privat, also Vechta...
Na, komm ich jetzt in Kickebusch?
Ich sehe, du brauchst die Kritik
Dein Angebotstext bei ebay:
gebrauchte Staukästen für Renault Kangoo Generation 1 von Bj. 98 bis 07, auch Flugzeugboxen genannt
aus gepflegtem Kangoo 1,5 dci Bj. 07/2002 mit Privileg Ausstattung
sicherer Stauraum für alles was sonst im Auto rum(f)liegt
Ideal auch zur Ergänzung bei Campingausbau
Die beiden Boxen für die linke und rechte Seite sind komplett,
voll funktionsfähig mit wenig Gebrauchsspuren
Das Montagematerial für die vorhandenen Gewindebohrungen ist vorhanden
die Montage ist relativ einfach und dauert etwa 1,5 Stunden
Bitte vor Angebotsabgabe klären ob Montage möglich
Keine Silbe über die Haken für das Trennnetz. Die arme Dame aus Österreich muss nun auch noch die Haken besorgen. Daher sind die Boxen einfach zu teuer verkauft worden.
Und...wat is Kickebusch? Ist das eine Klinik?
Und noch ein Nachtrag:
Wir hier im Forum helfen uns gegenseitig und niemand zockt den anderen ab. Es gibt ganz viele Beispiele, die sich alle sehr ähnlich sind. Ein Beispiel ist der "verschenkte Heckträger für die AHK". Aber deine Art und Weise, wie du auf die Preiskritik hier reagierst, ist in meinen Augen schon unverschämt. Ich kann nur hoffen, dass sich die Dame aus Österreich, die Käuferin deiner Dachboxen, nicht ärgert. Auf jeden Fall solltest du dich ärgern, denn die Konsole, die du über ebay gekauft hast (dein bezahlter Preis 35 €), gibt es bei Renault ganz neu für 19,66 € inkl. Steuern und hat die Teilenummer 8200683194.
Dein Pech