Autozug? (Treffen)
Ich hab grad gesehen, dass die Autozüge offenbar nur Fahrzeuge bis 1,75 Fahrzeughöhe transportieren können ... Wird wohl nix...
Versteh ich jetzt eigentlich nicht so ganz. Mag ja sein, dass das Spezialzüge sind, aber nach Sylt müssen auch LKW und Reisebusse auf den Zug, weil's eben keine Straße gibt. Sie können also schon, wollen wohl eher nicht, weil sie dann nicht ihre Doppelstockwagen einsetzen können. (Ist übrigens schon ein Erlebnis, mit dem LKW auf dem Zug, schaukelt ganz schön, auch ohne Sturm.)
Aber da sind wir dann wieder bei dem gleichen Problem wie in diesem Jahr: An die See ist es den "Südländern" zu weit, bis fast in die Schweiz dafür mir und anderen Nordlichtern wahrscheinlich auch.
Ist jetzt mal nur so ein Gedanke, ist mir gerade über den Weg gelaufen. Wenn wir rechtzeitig mit der Planung durch sind, könnte man doch vielleicht - wenn man denn möchte - statt des Wochenendes einen kleinen Urlaub planen? Eine Woche oder so? Immerhin waren diesmal ja auch einige länger als nur das Wochenende da...
Gruß, Katja
--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau
G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic