KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Autozug? - Gegen Diskriminierung!!! (Treffen)

Nordlicht72, Schleswig, Wednesday, 10.08.2011, 11:45 (vor 4615 Tagen) @ Superaxel

Kenn ich. Neulich in Flensburg, ein P&R-Parkhaus: maximale Höhe 190 cm. Da stand ich dann mit meinen Dachträgern. Da ich mir nicht sicher war, ob's passt oder nicht, hab ich es gelassen. Also falschrum durch die Einfahrt und weg über die Bushaltestelle, vorbei am "Durchfahrt verboten" Schild. *what* Das hätten sie mir auch ruhig ein wenig früher sagen können, nicht erst vorm Tor...

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion