KangooLogo
[ Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Kleinanzeigen ]
[ Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nichtmal 10000km geschafft.... (Plauderei)

sawachika, (vor 5378 Tagen) @ Martina

Die Garantieverlängerung hätte mir nicht so viel gebracht, da sie nur bis max. 100000km gilt.
Wenn das so weiter geht wie bisher, dann werde ich diese Grenze kurz nach dem Ende der 2-jährigen Garantiezeit überschritten haben.
"Safar" war auch dieses mal sehr nett (bisher durfte jeder meiner drei Renaults mindestens einmal bei denen mitfahren) und schleppte mich zur Heimatwerkstatt. Ich wohne aber auch nicht weit weg von porta :-)

Das Problem liegt wohl irgendwo bei der Wegfahrsperre - der G2 hat da wohl die Angewohnheit, einfach gar nichts mehr zu machen. Der G1 hat dort ja wenigstens hektisch geblinkt und der Anlasser hat georgelt. Auf Verdacht wurde ein neuer Schlüssel bestellt auf den ich zur Zeit noch warte. Dummerweise liegt mein Ersatzschlüssel nämlich ein paar hundert Kilometer entfernt von mir und dem Kangoo entfernt. Ich hoffe, dass es nicht mehr als der Schlüssel ist, sonst muss ich noch länger auf ein gescheites Auto verzichten.
Wobei es schon ulkig wäre, denn beim letzen Kangoo ist mir damals auch relativ am Anfang der Schlüssel verreckt.

Silber hätte Metallic-Aufschlag gekostet, daher blieb mir nur rot oder weiß. Also bin ich bei rot geblieben, wie mein Alter es auch war :-)
Womit der Beweis angetreten wäre, dass Renault mehr als zwei Kangoos in einem Monat produziert *G*

Grüße,

sawa

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion