KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nichtmal 10000km geschafft.... (Plauderei)

sawachika, (vor 5307 Tagen) @ Martina

Ich hab schon einige Renno-Werkstätten in der Umgebung durch und bin seit ein paar Jahren bei meiner Wahlheimwerkstatt in Friedrichsdorf angekommen.
Hier in der Region Taunus-Frankfurt habe ich dort bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.

Hm. Das hängt dann wohl auch an den Leuten, die den Schlepper fahren. Bei mir waren se eigentlich immer ganz korrekt, aber so richtig viel über Autos wissen sie in der Regel wirklich nicht. Der letzte hat 15 Minuten versucht die Batterie abzuklemmen um (Zitat) "das Auto neu zu starten" (Zitat ende). Hat aber letztendlich aufgegeben, weil die Batterie ist beim G2 offenbar doch zu sehr verbaut.

Die Idee, den Zweitschlüssel mir zusenden zu lassen, habe ich in letzter Zeit öfter gehört *G*
Funktioniert aber nur, wenn jemand am Standort des Schlüssels ist, der den zusenden kann :-)
Habe seit Donnerstag meine Kiste wieder und seit heute meinen Zweitschlüssel. Der funktioniert allerdings nicht mehr, weil sie den nochmal neu anlernen müssen.
Was genau kaputt war habe ich auch nach der zweiten Nachfrage nicht so recht verstanden.
Der Schlüssel jedenfalls ist neu und mein Radio haben sie ausgebaut gehabt. Letzteres weiß ich, weil auf der Ablage ein Teil meines Radioantennenadapters gelegen hat. Den haben die durch einen Fakra-zu-ISO Adapter getauscht. Hatte vorher eine Fakra-zu-Kangoo1-zu-ISO Adapterkonstruktion dran.

Jedenfalls habe ich die 10tkm-Grenze nun geknackt :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion