KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoonautentreffen 27-29. July 2012 Region Basel (Treffen)

Nico, Tuesday, 17.04.2012, 07:52 (vor 4382 Tagen) @ Schrauber

Moin,

schau doch mal in die Gallerie, da sind Fotos der letzten Treffen.

generell ist das eher ein (privates) Treffen Gleichgesinnter. Nicht zu vergleichen mit anderen Autotreffen, die von einem Veranstalter (kommerziell) organisiert werden.
Es gibt also auch keinen Teileverkauf o.ä. - es sei denn irgendwer hat was eingepackt was ein anderer brauchen kann.

Bei den letzten Treffen waren es meist so 10-15 Kangoos und 20-25 Leute ( Hunde waren auch schon dabei ). Alter ca. 6-75 Jahre.
Das generelle Interesse für ein Treffen war um einiges höher, die die sich dann doch aufraffen hinzufahren bleiben aber überschaubar. Gerade aus dem Süden kamen in den letzten Jahren Beschwerden warum die Treffen immer so weit weg sind. Wir werden sehen, wieviele "Südländer" sich diesmal aufraffen können :-D

"schlafen" lässt sich in 4 Kategorien einteilen:

- im Kangoo
- im mitgebrachten Zelt
- im Wohnwagen
- in gemieteter Unterkunft ( die Kollegen kommen Tags zum Trefen und fahren Abends
ins Hotel)

Für seine Verpflegung und auch die Platzreservierung ist jeder selbst verantwortlich.
Beim Abendlichen Grillen bringt jeder mit was er essen will. Erfahrungsgemäß hat jeder für mind. 2 Leute zusätzlich eingepackt, so daß wir auch kurzentschlossene satt kriegen. ggf. Unkostenbeteiligung an den Würstchenspender ist selbts auszuhandeln ;-)

Je nachdem ob sich ein freiwilliger findet, der Ausflüge usw. organisiert geht es tagsüber gemeinsam irgendwo hin. Teilnahme natürlich auch freiwillig.

Alles in Allem ein sehr lustiges Beisammensein

VG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion